abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware vom LAN Modul

Hallo an alle Experten von Viessmann.

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Firmware vom LAN- Modul an meiner Heizung.

Die ID lautet C6DEF4B8FF7ABB89. welche nummer hat die jetztige und wurde an dieser schon mal was geändert?

 

Ich sag schon mal in Voraus Danke an euch

 

LG Stephan

6 ANTWORTEN 6

Hallo Waldschreck68,

damit wir den Status deines LAN-Moduls prüfen können, benötigen wir die Herstellnummer des LAN-Moduls.

Beste Grüße °be

Hallo hier meine Herstellerdaten:
7555115608474109
LG Stephan

Vielen Dank für die Herstellnummer. Bisher sind leider alle Updateversuche fehlgeschlagen.

Hast du denn die automatischen Updates an deinem LAN-Modul aktiviert und den Port 123 an deinem Router freigegeben?

Beste Grüße °be

Hallo Ja es ist alles freigegeben. Was ich gerne wissen würde wie die Firmware nummer lautet?
Nach Updatesuche steht immer im Display das ich die neuste hätte aber was für eine Nummer steht nicht da.
Deshalb meine Frage wie lautet die neuste Firmware ?
LG Stephan

Die aktuellste Version ist "1.2.10". Laut unserem Server ist das auch die Version, die aktuell auf deinem LAN-Modul hinterlegt ist. Daher wundert es mich, dass ein Update-Versuch durchgeführt wurde.

Beste Grüße °be

So erst einmal Danke für die schnellen Antworten.
Ich hab die Nummer verglichen und es ist die 1.2.10 also ist das die aktuellste die es gibt. Ich dachte das sich was geändert hätte, weil ich es nie gesehen habe das ein Update vorliegt.
LG Stephan
Top-Lösungsautoren