abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Frage zur Community: Email Adresse wechseln

Ich habe versucht, die Email Adresse in meinem Profil zu ändern, aber ich bekommen einen Fehler angezeigt, dass die neue Adresse gesperrt ist. Was kann ich nun tun, um sie zu entsperren? Bitte um Kontakt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo jelly109,

 

bitte sende uns deine neue E-Mail-Adresse an social-media@viessmann.com und wir werden das prüfen und ggf die Änderung für dich vornehmen.

 

Beste Grüße °jo

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo jelly109,

 

bitte sende uns deine neue E-Mail-Adresse an social-media@viessmann.com und wir werden das prüfen und ggf die Änderung für dich vornehmen.

 

Beste Grüße °jo

 

Hallo jelly109,

kannst du bitte mal den Cache von deinem Browser leeren (Einstellungen > Datenschutz ...) und es dann nochmal versuchen.

Viele Grüße
°st
im Profil wird die neue Adresse jetzt angezeigt, sieht gut aus. Jetzt hoffen wir mal, dass sie auch für Benachrichtigungen verwendet wird. Grüße
Alles gut, funktioniert! Danke!
Top-Lösungsautoren