abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen bezüglich der Distributionspolitik von Viessmann

Hallo,
im Rahmen meiner Studienarbeit hätte ich einige Fragen bezüglich der Distributionspolitik von Viessmann, d. h. welche Vertriebswege (z. B. Groß- und Einzelhandel, Außendienstmitarbeiter, Franchisepartner, Handelsvertreter, Kommissionäre, Vertriebsagenturen, Joint Venture, Fachbetriebe, …) in Deutschland und in Auslandsmärkten genutzt werden. Gibt es auch speziell für die Großwärmepumpen bzw. Wärmepumpen allgemein Besonderheiten bei den Vertriebswegen?

Weiterhin würde mich interessieren wie das Targeting von Viessmann umgesetzt wird, also wie die verschiedenen Zielgruppen erreicht werden können.

Im Rahmen der Kommunikationspolitik wollte ich mich gerne erkundigen, ob es möglich wäre, einen aktuellen Newsletter von Viessmann zu erhalten?

 

Über eine Unterstützung würde ich mich freuen!

 

Liebe Grüße
Sophie

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren