abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fragen zur Zirkulationspumpeneinstellung

Hallo,

wir haben ein paar Fragen zu unserer Heizung Vitodens 333-F ( mit externer Zirkulationspumpe 😞
Man kann ja Zeiteinstellungen für die Zirkulationspumpe einstellen.
Ist die Zirkulationspumpe im Ferienprogramm automatisch abgeschaltet ?
Was passiert mit der Zirkulationspumpe, wenn man das Wasser abstellt, einiges Wasser entnommen wurde, an der Zeiteinstellung für die Zirkulationspumpe nichts geändert hat ( bei aktivierten und bei nicht aktivierten Ferienprogramm )?
Pumpt die Zirkulationspumpe, wenn das Betriebsprogramm für Warmwasseraufbereitung auf aus steht ?

In der Bedienungsanleitung habe ich dafür keine Hinweise gefunden.

 

Vielen Dank für Antworten !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort ! Das hilft weiter.👍

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Moin,
wenn ich du wäre, dann würde ich das einfach alles ausprobieren. Das lässt sich doch alles mal an einem Wochenende kurz einstellen und dann kannst du die einzelnen Fragen abarbeiten. Oder!?
Sonnige Grüße
Thilo

Guten Morgen,

 

die Zirkulationspumpe ist während des Ferienprogramms abgeschaltet. Wenn du die An- und Abschaltzeit individuell eingestellt hast, läuft diese auch nur in diesen von dir eingestellten Zeiten, wenn die Zirkulationspumpe auf der Regelung korrekt aufgelegt wurde 

 

freundliche Grüße

Timo

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort ! Das hilft weiter.👍

 

Top-Lösungsautoren