abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe eine vitodens 222f. Kann die warmwassertemperatur nicht über die App ändern. Hat jemand einen Vorschlag?

 
4 ANTWORTEN 4

Hallo Elorenz,
kannst du die Temperatur nicht ändern oder übernimmt er den neuen Wert nicht richtig???


Habe auch eine 222f und gerade einmal getestet, aktuell hat es funktioniert, sowohl vermindern als auch erhöhen...
Version 3.0 der vicare App unter Android.

Hast du jetzt noch einmal probiert?

Viele Grüße

Hallo, ich kann die Temperatur gar nicht ändern. Und im Display erscheint auch keine Solltemperatur. Die anderen Funktionen der App vicare sind in Ordnung

Welche Betriebsart ist denn unter Heizkreis - - > aktiver Heizmodus - - > Betriebsart ausgewählt???
Eventuell "nur Heizung aktiv"??? Dann bitte mal auf "Heizung und Warmwasser aktiv" stellen und ggf noch einmal versuchen.

Viele Grüße!

Hallo,
hat sich seit dem letzten Update der vicare App noch einmal etwas getan? Kannst du inzwischen die Temperatur ändern?
Wenn es immer noch nicht klappt, kannst du mal über die Vicare App "Feedback und technische Unterstützung" noch einmal anfragen...

Viele Grüße

Viele Grüße
Top-Lösungsautoren