abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo Community,seit 34 Jahren steuert meine Viessmann Tetramatik 2 ( Grundgerät 7037345) die

Hallo Community-Teilnehmer,

seit 34 Jahren steuert meine Viessmann Tetramatik 2 ( Grundgerät 7037345) die Heizung. Nun ist zum dritten Mal die analoge Schaltuhr (Viessmann Analog Schaltuhr Tetramatik 45x130mm 7037481) ausgefallen. Nach meiner Meinung erneut ein mechanischer Defekt. Kann ich diese Schaltuhr gegen eine digitale austauschen?

Über eine Information würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße

Uwe Otten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
3 ANTWORTEN 3
Vielen Dank qwert089 von JensUwe
Hallo,

frag mal hier an https://www.ebay.de/usr/08step (auf Impressum klicken) der repariert günstig alle Schaltuhren, hatte da auch schon Erfolg.

Ansonsten würde ich eine neue Vitotronic auf den alten Kessel setzen. Geht problemlos.

Gruß

Heizing
Gruß
Heizing