abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo habe eine Vitotronik 150 KB1, HK u. Ladepumpe laufen nicht, keine Störungsanzeige, Pumpensymbol im Display wird angezeigt.

Beide Pumpen laufen auch Schornsteinfeger und TÜV nicht. Habe den Temperaturregler auf 50° gedreht und die Pumpen direkt an Steckdosen angeschlossen. Erbitte Ihren Rat zur Lösung des Problems.

3 ANTWORTEN 3

Wenn die Pumpen an der Steckdose auch nicht laufen, werden diese wohl defekt sein. Allerdings trifft es in den meisten Fällen nicht den Motor, sondern eher den Kondensator für die Hilfsphase.

Hallo Bruno1948,

wurden die Sicherungen denn mal geprüft?
Laufen die Pumpen, jetzt wo Sie an einer Steckdose angeschlossen sind?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Wenn Du die Pumpe an einen Steckdose angeschlossen hast, dann solltest Du schon wissen, was Du da tuest und Du würdest diese Frage nicht stellen. Mein Tip, ruf einen Elektriker oder einen Heizungsbauer an.
Top-Lösungsautoren