abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo,welche Düse benötige ich für meinen Brenner.

ich möchte an meiner Heizung eine Wartung durchführen lassen und benötige die Daten für die Grundeinstellungen und Düse.

Herstellernummer habe ich bei der Anmeldung hinterlegt

Vielen Dank

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Auch, ernn ich die Daten nicht sehen kann, geht es vermutlich um einen Ölbrenner ? Weiterhin klingt es so, als wölltest die Teile selber tauschen bzw. die Einstellungen vornehmen. Bei einem Ölbrenner ist  aber selbermachen keine gute Idee, weil du ohne Abgasprüfgerät den Brenner nicht vernünftig einstellen kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Norge,

bei der zur Verfügung gestellten Nummer handelt es sich um die des Kessels. Mit dieser lässt sich leider nicht auf den installierten Brenner schließen. Bitte stelle uns daher die Herstellnummer des Brenners zur Verfügung, damit wir die gewünschten Informationen zur Verfügung stellen können.

Beste Grüße °ja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Auch, ernn ich die Daten nicht sehen kann, geht es vermutlich um einen Ölbrenner ? Weiterhin klingt es so, als wölltest die Teile selber tauschen bzw. die Einstellungen vornehmen. Bei einem Ölbrenner ist  aber selbermachen keine gute Idee, weil du ohne Abgasprüfgerät den Brenner nicht vernünftig einstellen kannst.

Das war vielleicht nicht versändlich genug,
ich hatte doch geschrieben, dass ich die Wartung duchführen `"lassen" werde. Natürlich von einem Fachmann.
Hallo Norge,

bei der zur Verfügung gestellten Nummer handelt es sich um die des Kessels. Mit dieser lässt sich leider nicht auf den installierten Brenner schließen. Bitte stelle uns daher die Herstellnummer des Brenners zur Verfügung, damit wir die gewünschten Informationen zur Verfügung stellen können.

Beste Grüße °ja
Ja gerne.
Hier die Herstellernummer des Brenners:
7218801312027107

Gruß
Hallo,
dein Fachmann bzw. Fachbetrieb wird die passenden Teile mitbringen oder dabei haben, und er wird auch die Grundeinstellung wissen.
Von daher ist es nicht erforderlich das du ihm die erforderlichen Infos mitteilst.
Grüße
7815543
Düse 0,50 Gph 60° HF Fluidics
Und die Unterlagen: http://www.viessmann.com/vires/product_documents/5244061WCL00001_1.PDF
Super. Vielen Dank
Top-Lösungsautoren