abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, welche Speicherladepumpe und welchen Speicherfühler brauche ich für den WW Vitocell 100-H?

Hallo,

 

ich möchte meine  Vitogas 200-F mit einem WW erweitern. Laut beschreibung soll der Speicherfühler 7151 989 verwendet werden. Dieser ist wohl nur für den 100-V zulässig.

 

 

3 ANTWORTEN 3

Schreib mal die Nummer des Kessels bzw, der verwendeten Regelung.

rf:
Hallo tm1000,


bitte teile uns die Herstellnummer oder Typenbezeichnung deines Kessels und der Regelung mit, damit wir dir entsprechende Informationen zur Verfügung stellen können.

Beste Grüße °sr

Das ist doch Wurst. H ist ein liegender, V ein stehender Speicher. Da kann man den gleichen Sensor nehmen. Wichtig ist, dass der Sensor zur Regelung passt.

Gib mal hier die Nr. deiner Regelung ein:

http://www.viessmann.com/etapp/search/de/0500

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing