abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hat der Horicell-HG (Bj ca. 1994) eine Opferanode?

Ich habe einen Horicell-HG Edelstahl (200L), Typ 3003 049, SN 7515521536229. Der Speicher ist 1994/95 eingebaut worden. Hat er eine Opferanode? Wenn ja, wo? Habe ich in keiner Beschreibung gefunden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Edelstahl speicher benötigen keine Schutzanode, da dieser nichtmagnetischi  ist.

Es findet demzufolge kein Ionenaustausch statt.

MfG

W.F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Edelstahl speicher benötigen keine Schutzanode, da dieser nichtmagnetischi  ist.

Es findet demzufolge kein Ionenaustausch statt.

MfG

W.F.

Danke für die Antwort. Jetzt kann ich den Pkt. endlich von meiner ToDo-Liste streichen.
Top-Lösungsautoren