abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizungspumpe VICUPS- 40 gegen Hocheffizienzpumpe ersetzen

Ich würde gerne meine bestehende Heizpumpe Type: VICUPS-40, gegen eine Moderne Hocheffizienzpumpe tauschen. Leider finde ich keine informationen darüber, welche ich hier nehmen kann.

Auf der jetzt verbauten steht noch : Grundfos UPS XX-40 SO

 

Gruß J.S

4 ANTWORTEN 4

Hallo JakobSp,

ist die Pumpe auf einer Divicon installiert oder handelt es sich um eine Rohrpumpe?

Beste Grüße
Stefan vom Customer-Care-Team

Die Pumpe ist in einem Divicon Heizkreiverteiler verbaut. Nach meinen Unterlagen hat dieser die Teilenummer 7516400-7516403. Welcher es genau ist konnte ich bisher nicht herausfinden.

Hallo Jakob,

hier kann eine VI Alpha 2L eingesetzt werden.
7831364 VI Alpha 2L 40 (4m Pumpe) oder 7831365 VI Alpha 2L 60 (6m Pumpe)
+ 7516134 Pumpenflansch

Beste Grüße
Stefan

Ok, super. Danke für die Antwort.
Top-Lösungsautoren