abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KO1B: Wo steckt man die Verbindungsleitung (Teil-Nr-074) ein?

KO1B: Wo steckt man die Verbindungsleitung (Teil-Nr-074) ein?

Bei der neuen KO1B ist das im Deckelteil frei liegend, mit Flachbandstecker, aber ohne Anschluß.

Gehört das in den Steckplatz x10 ?

In der Montageanleitung finde ich aber nix dazu !

 

Danke für Hinweis, MfG KVa.

3 ANTWORTEN 3

Hallo KVa.

ja, der Anschluss erfolgt über den Steckplatz X10.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke Pa-Zarges!
ich hab's dann auch gefunden, und zwar in der Montage- u. service-Anleitung auf Seite 101 im Verdrahtungs-Schema!
Aber -mit Verlaub- hätte man das nicht in der Anleitung, z.B. auf Seite 10 in Abb. 1 zusätzlich erläutern sollen? Dort habe ich es etwas vermisst.

Ich melde mich damnächst nochmal wegen dem sog. Fein-Tuning. Habe den Eindruck, dass die vorgenommene Einstellung der Heizkennlinie nicht mit den von mir -mit separater Datenerfassung- gemessenen TA, TKessel=T-Vorl. übereinstimmt. Um dies aber klarer und eindeutig zu kommunizieren wollte ich zuerst alle Codierungen protokollieren; gibt es dazu eine Möglichkeit, alle Codierungen über die Vitocom100-Lan1 / VitoData100 auszulesen? Für papier und Bleistift ist das doch etwas mühselig;)
mfg KVa

MfG Kva

hallo Kva,

Codieradressen können über Vitodata100 nicht ausgelesen werden.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren