abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klimaschutz bei Viessmann

Hallo an die Viessmann-Community,

 

für eine studentische Arbeit zum Thema Viessmann interessieren mich Fakten zum Klimaschutz und zu innovativen Produkten bei Ihnen im Haus.

 

Was ist der Trend für neue Heizsysteme? Welche Technologie setzt sich durch? Wie reagiert Viessmann darauf? Ist dieser Technologiewechsel auch mit einem Change hinsichtlich des Geschäftsmodells, der Unternehmenskultur und der Strategie verbunden?

Was tun Sie bei Viessmann um dem Wandel entgegenzutreten?

 

Über eine Antwort, Produkt-Informationen oder auch weiterführende Aspekte freue ich mich sehr!

 

Viele Grüße

Max

1 ANTWORT 1

Hallo Max 147,

schau mal hier. Hier wirst Du viele Informationen zu den Themen finden, die Dich interessieren.

https://www.viessmann.family/de/newsroom

Hier findest Du auch Ansprechpartner für weiterführende Fragen.

https://www.viessmann.family/de/newsroom/ansprechpartner

Beste Grüße Hansi
Top-Lösungsautoren