abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mischermotor 7059794 läuft nicht. Welche Kapazität hat der Kondensator ?

Der Mischermotor bewegt sich nicht. Ich vermute, das der Kondensator defekt ist.

Oder hat jemand eine andere Idee ?

Die Spannung habe ich kontrolliert und liegt an !!

3 ANTWORTEN 3

Liegt überhaupt Spannung an ? Nicht, dass er gar nicht angesteuert wird.


Hallo ullik,


die gleiche Frage hast du uns vorgestern bereits via Onlineanfrage zukommen lassen, welche wir auch direkt beantwortet haben.


Der Motor wird als Kompletteil verkauft. Wenn Spannung anliegt, er aber nicht arbeitet, solltest du diesen tauschen.


Gruß °be

Pole ihn mal um und schau, ob der dann in die andere Richtung läuft. Es gibt einen Stromanschluss für auf und einen für zu. Bei einer nicht ganz alten Regelung kannst du das auch über den Relaistest machen.

Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren