abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Viessmann einen Wassererwärmer NOVA ersetzen ?

 

Guten Tag, innerhalb einer Fernwärme-Anlage stellen wir Warmwasser mit einem NOVA-Wassererwärmer 300 Liter (mit Correx-Anode bereit). Dieser ist 40 Jahre alt und soll aus Sicherheitsgründen demnächst ersetzt werden. Versorgt werden 4 Wohnungen.

 

Da ich privat ein Fan und Nutzer von Vitodens 300W und an anderer Baustelle von Vitodens 222F bin und dadurch treuer Viessmann-Anwender, frage ich an ob Viessmann einen Wassererwärmer 300 Liter hat der das NOVA-Gerät ersetzen und in eine bestehende FW-Anlage integriert werden kann?

 

Danke für einen Rat.

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo BauerKarl, 
ich hoffe du konntest gut in das Jahr 2021 starten. Unter unserem aktuellen Link findest du alle Informationen zu unseren Wassererwärmer-Lösungen: 
https://www.viessmann.de/de/wohngebaeude/warmwasserbereiter/warmwasserspeicher.html

Beste Grüße

Stefan vom Customer-Care-Team 

Für Fernwärme gehen die auch, kein Problem, würde einen 300er nehmen, ist aus Edelstahl.

Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren