abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Neue Ladepumpe.Funktion nur über SP möglich.Direktanschluss LP zu WWPumpe.Wo liegt der Fehler ?

Hallo,

ich habe folgende Frage...

 

Bei meiner Heizungsanlage mit einer Tetramatik II 7037345 ist eine neue Ladepumpe eingesetzt wuden.

Die vorherige Pumpe war defekt und wurde daraufhin von einem Fachmann gewechselt. 

Die neue LP läuft über die Tetramatik nicht an. Um Warmwasser zu bekommen, erfolgte daraufhin ein Direktanschluss

Ladepumpe zu Warmwasserpumpe.

Die Funktion ist nur über SP (Schornsteinbuchse) möglich.

 

Wo liegt der Fehler ?

 

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen. 

Vielen Dank 

 

Landmann 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Landmann,

mich würde ebenfalls interessieren, ob die Pumpe im Relaistest anläuft und ob die Heizzeiten entsprechend überprüft und eingestellt wurden.
Auf welchem Steckplatz der Regelung ist die neue Pumpe denn angeschlossen worden?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Schaltzeiten wurden überprüft ? Wurde, sofern möglich, ein Auktorentest gemacht ? Sprich, können die einzelnen Komponenten gezielt angesprochen werden ?
Hallo Landmann,

mich würde ebenfalls interessieren, ob die Pumpe im Relaistest anläuft und ob die Heizzeiten entsprechend überprüft und eingestellt wurden.
Auf welchem Steckplatz der Regelung ist die neue Pumpe denn angeschlossen worden?

Beste Grüße °be
Hallo,
alle Zeiten wurden überprüft. War im Endeffekt ein Kurzer im System. Die Verdrahtung wurde nachgezogen und Sicherungen neu gemacht..

Es funktioniert wieder einwandfrei.

Vielen Dank

Landmann
Top-Lösungsautoren