abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr geehrtes Viessmann Team bei meiner Trinatik MC 7450261-A blinkt das Display?

Hallo bei meiner Heizung blinkt das Display und ich kann keine Zeiten Wochentage oder ähnliches mehr sehen. Es zeigt nur Pfeile und Striche an die Heizung funktioniert. Was ist zu tun ?
7 ANTWORTEN 7

Stell als erstes wieder den aktuellen Wochentag ein.

Dazu die Taste 1..7 drücken und gedrückt halten und am Drehknopf drehen bis der Pfeil unter 6 ( = Samstag ) steht.

Anschließend auf gleiche Weise die aktuelle Uhrzeit einstellen in dem du die Uhrtaste drückst.......

Welches ist die Taste 1-7 bei mir sind insgesamt 4 rote ubd 4 blaue Knöpfe da sowie CL Uhr und WT

Dann eben WT......

Also ganz ehrlich wenn man doch hier kommentiert wäre doch eine richtige Antwort echt super es ist ja nicht so das ich hier zum Spaß schreibe oder? Was bringt mir jetzt die Aussage „Dann eben WT“ ? Was dann eben WT nur den drücken oder wie oder was ? Bitte wenn man nichts beitragen will einfach nicht kommentieren.

WT drücken und gedrückt halten und mit dem Drehknopf den aktuellen Wochentag einstellen.....

Super vielen dank jetzt Brüche ich nur noch die Bedienungsanleitung oder ein Par Tips zum richtigen einstellen. Weil die Bedienungsanleitung ist nur noch in teilen vorhanden leider.

Hallo Dahringer,

ich habe dir die Anleitung an deine E-Mail gesendet.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren