abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicefreigabe für Fachfirma nicht mehr in der App

Hallo,

Ich wollte in der App den Zugang für meine neue Wartungsfirma freigeben. Ich muss wohl den Button gelöscht haben, als ich die alte Firma gelöscht hatte. Wie bekomme ich das wieder in die App? Ich hatte die App auf alle meine mobilen Geräte entfernt und neu installiert, leider ohne Erfolg. LG Ines2010

Screenshot_20220508-075237_ViCare.jpg
12 ANTWORTEN 12

Hallo Ines2010,

 

den Button kann man nicht löschen. 

Der Button findet sich in den Einstellungen der ViCare, unter dem Punkt "Fachbetrieb". 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Guten Morgen Benjamin

Danke für die Info. In den Einstellung wird bei mir  kein "Fachbetrieb" angezeigt.

Siehe angehängte Bilder. 

Gruß Ines

 

Screenshot_20220509-072037_ViCare.jpg
Screenshot_20220509-072048_ViCare.jpg

Dann logge dich bitte mal aus der App aus, schließe diese vollständig und logge dich anschließend wieder ein.

 

habe ich gerade gemacht, leider keine Änderung.

Gib bitte mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an, sowie die Android-Version deine Smartphones. 

Vitoconnect 100 OPTO1; Seriennr.: 7571381682137102

Handy S22 Ultra, Android-Version 12.

 

Vielen Dank.
Ich habe es zur Prüfung weitergegeben "ISD-58556".

Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich informieren. 

Der Menüpunkt sollte nun wieder angezeigt werden. 

Guten Morgen Benjamin,

leider wird der Menüpunkt nicht angezeigt. Ich hatte  mich auch  ausgeloggt und wieder angemeldet sowie die App deinstalliert, mein Handy runtergefahren und dann alles wieder neu gestartet und installiert. Leider kein Erfolg gehabt.

LG

Könntest du dazu bitte mal einen aktuellen Screenshot vom Menüpunkt "Einstellungen" der ViCare posten?
Ich werde es dann nochmals weitergeben. 

Hallo Benjamin, hier der aktuelle Screenshot 

Screenshot_20220511-101106_ViCare[1].jpg
Screenshot_20220511-101118_ViCare[1].jpg

Vielen Dank, ich gebe es nochmal weiter.

Top-Lösungsautoren