abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Smart Thermostat mit Vitodens 333-F

Hi Viessmann Community

 

Nur eine kurze Frage:

Ich bekomme eine Vitodens 333-F mit HMI 7" Touch und 600mm Panel.

 

Ich bin am überlegen mein Haus in den wichtigesten Räumen mit den Smart Thermostaten auszustatten. Hier habe ich eine Frage zur Konnectivität.

 

Brauche ich mit der Vitodens 333-F Heizungsanlage und dem hier eingebauten Com Modulen trotzdem noch die Basisstation für die Thermostate oder übernimmt das Com Modul, welches ja selber mit dem Internet verbunden ist - diese Funktion.

 

Danke und Gruß

 

Kai

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Skolgi,

 

wenn du eine Anlage mit TCU (intermen RF-Modul) hast, benötigst du keine zusätzliche Vitoconnect, um die Einzelraumsteuerungskomponenten einbinden zu können.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Skolgi,

 

wenn du eine Anlage mit TCU (intermen RF-Modul) hast, benötigst du keine zusätzliche Vitoconnect, um die Einzelraumsteuerungskomponenten einbinden zu können.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Sieht so aus - Wenn ich das HMI umdrehe sehe ich den großen AUfkleber mit Seriencode, ect sowie an der Seite ein Zusatzmodul mit Aufkleber "RF-Modul" und etlichen zusatzdaten zu diesem.

Perfekt, wieder Geld gespart!

Danke!

Sehr gut, dann passt das. 

Top-Lösungsautoren