abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Suche nach Bedienungsanleitung

Hallo,

wir haben eine Wohnung übernommen wo die Fußbodenheizung über viessmann eingebaut wurde. Dies läuft über den Sender INSTAT IT6-r1 und über den Funkempfänger (s. Foto im Anhang). Leider fehlt uns die Bedienungsanleitung zu dem Funkempfänger. Zudem kann ich die Produktnummer auf dem Gerät nicht finden. Können Sie mir hierbei weiterhelfen, damit wir unsere Fußbodenheizung in Betrieb nehmen können?

Vorab lieben danke und viele Grüße
BC5EC495-CB7F-4218-AAC1-38AEC9CDF21C.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Boden123,

 

https://www.bedienungsanleitu.ng/eberle/instat-868-a8u/anleitung

 

 

Dies war ein Zukaufprodukt aus unserer Vitoset Preisliste. Seit 2017 nicht mehr in unserem Programm.

 

Ich hoffe es hilft dir weiter.

 

freundliche Grüße

Timo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Boden123,

 

https://www.bedienungsanleitu.ng/eberle/instat-868-a8u/anleitung

 

 

Dies war ein Zukaufprodukt aus unserer Vitoset Preisliste. Seit 2017 nicht mehr in unserem Programm.

 

Ich hoffe es hilft dir weiter.

 

freundliche Grüße

Timo