abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Tetramatik 2 ( Grundgerät 7037345) mit Schaltuhr SU 9506613-A betreiben?

Hallo Forumteilnehmer,

seit 30 Jahren steuert meine Viessmann Tetramatik 2 ( Grundgerät 7037345) die Heizung. Nun ist zum zweiten mal die analoge Schaltuhr (Viessmann Analog Schaltuhr Tetramatik 45x130mm 7037481) ausgefallen. Nach meiner Meinung ein mechanischer Defekt. Kann ich diese Schaltuhr gegen eine digitale (Schaltuhr SU 9506613-A) austauschen? Die SU 9506613-A habe ich noch liegen aber keine Bedienungsanleitung zum Einstellen.

Freundliche Grüße

Uwe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo JensUwe,

soweit ich es nachverfolgen kann, sind die beiden genannten Schaltuhren nicht kompatibel.

Ich kann dir zudem nur davon abraten, noch derartige Kosten in ein über 30 Jahre altes System zu investieren.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo JensUwe,

soweit ich es nachverfolgen kann, sind die beiden genannten Schaltuhren nicht kompatibel.

Ich kann dir zudem nur davon abraten, noch derartige Kosten in ein über 30 Jahre altes System zu investieren.

Beste Grüße °be

Vielen Dank für die kompetente und klare Aussage.
Viele Grüße Jens Uwe