abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trinkwasser ist kalt

Moin,
Wir haben kalte Trinkwasser. Heizungsanlage wird durch Trimatik 7450 285 gesteuert.
Das einzige was ich die letzte Tage umgestellt habe ist die Niveau der Heizkennlinie von 12 auf 0 gestellt. Aber das hat doch mit Trinkwasser nichts zutun?
Bei kontrolle von Sollwerten habe festgestellt dass bei 2 Vorlauf-Solltemperaturen 0 Grad steht. Das ist doch nicht richtig? Wie kann ich den Soll Wert ändern?
P. S. Der Brenner läuft und Kesselwasser wird bis 80 Grad erwärmt.

Viele Dank voraus für Ihren Antwort

MfG
Anna

3 ANTWORTEN 3

Hallo, 

Wie ist die Speichersoll und ist Temperatur? 

Läuft die Speicherladepumpe? 

Leuchtet die rote LED? 

Grüße 

Hi,

habe nachgeschaut: Vorlauf- Solltemperatur hat doch was mit Heizkreis zutun, OK.

Speicher- Solltemperatur ist 56 Grad, Speichertemperatur war 19 Grad. Speicherladepumpe? Da bin ich überfragt, wo Sitz die?
Rote Lämpchen leuchtet.

Die Pumpe sitzt in der Regel zwischen Kessel und Speicher.
Top-Lösungsautoren