abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüpfung Honeywell Mischer mit Trimatik

Hallo zusammen,

Wir haben gerade ein Haus erstanden mit einer Viessmann Bitola biferral Ölheizung und Trimatik MC Steuerung. I
Ich schaue mir nun die Steuerung an und kann die Ansteuerung des Mischers nicht nachvollziehen.
Der Mischermotor des Heizungssystems ist kein Viessmann Motor sondern ein Honeywell Centra VMM, so dass das Viessmann Stecksystem nicht so einfach funktioniert.
Frage ist nun wie dieser Motor an die Trimatik anzuschliessen ist.
Wäre klasse wenn da jemand weiterhelfen kann...
Ich habe auch noch einen Viessmann Mischermotor, weiss aber noch nicht ob der für den Mischer selbst passt. Habe verstanden, dass Viessmann Motor auch nur auch Viessmannmischer passt. Sonst könnte ich ja einfach den Motor wechseln...

VG
A.H.






1 ANTWORT 1

Hallo canyon09,

 

wenn du noch die Herstellnummer deiner Trimatik postet, kann ich dir gerne die zugehörige Montageanleitung zur Verfügung stellen.

 

Ich denke jedoch, dass es sinnvoller wäre, wenn du dich diesbezüglich an einen Heizungsfachbetrieb vor Ort wendest.

Fachbetrieb in deiner Nähe findest du unter folgendem Link.

 

https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren