abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag, die App bekommt neue Nutzungsbedingungen im Mai 2022. 

Welche Bedingungen sind denn neu ?

VG Kerstin

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Ich habe über unsere Fachabteilung mal ein Dokument angefordert, worin die geänderten Passagen markiert sind.
Vom Grundsatz her betrifft es aber nur die gesetzlichen Änderungen, welche auch in der zugesendeten E-Mail entsprechend erwähnt wurden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich habe dir hier mal ein Dokument angehängt worin die Änderungen im Detail aufgeführt sind.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Kekl,

 

hast du die Mail dazu nicht erhalten?
Darin sind sowohl die alten, als auch die neuen Nutzungsbedingungen mit angegeben.


Wenn du dir nicht die Mühe machen möchtest beide zu lesen und gegenüber zu stellen schlage ich vor, dass du nur die neuen liest, denn die alten hast du ja bereits bestätigt und die neuen sind die worauf es ankommt. 🙂 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Danke für die ausführliche Information . 

Ich habe über unsere Fachabteilung mal ein Dokument angefordert, worin die geänderten Passagen markiert sind.
Vom Grundsatz her betrifft es aber nur die gesetzlichen Änderungen, welche auch in der zugesendeten E-Mail entsprechend erwähnt wurden. 

Dankeschön. Ich dachte mir, dass hier auch Fachleute sind, die diese Frage gut und einfach beantworten können, ohne dass ich die komplizierten Nutzungsbedingungen in ihrer Gänze durcharbeiten muss. Vielen Dank ! Jetzt bin ich ausreichend informiert . 

Ich habe dir hier mal ein Dokument angehängt worin die Änderungen im Detail aufgeführt sind.