abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare mit 2 Accounts nutzen

Hallo zusammen,

 

wir wohnen in einem Haus mit meinem Vater zusammen.

Die Anlage ist in ViCare allerdings über den Account meines Mannes registriert.

Gibt es die Möglichkeit, die Anlage auf 2 Accounts zu registrieren? Derzeit bekomme ich bei dem Versuch immer die Meldung "Komponente bereits registriert.".

Wenn das nicht möglich sein sollte, gibt es dann zumindest die Option, dass mein Vater die Login-Daten meines Mannes nutzt, aber eben auf einem anderen Handy?

 

Herzliche Grüße

kapue

4 ANTWORTEN 4

Hallo kapue,

 

aktuell kann eine Anlage nur auf einen Account registriert werden.

Es spricht aber nichts dagegen, dass du dich mit diesem Account auf beliebig vielen Endgeräten anmeldest.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo,
zur Zeit kann ich mich überhaupt nicht mehr richtig einloggen. Die App will meine Ankage neu registrieren. Dies funktioniert natürlich nicht, da die Anlage schon lange registriert ist.
Was muss ich tun?

Hallo KarstenPlagge,

 

ich denke da ist es am einfachsten, wenn ich die Registrierung der Anlage aufhebe und du Sie neu hinzufügst.

Könntest du mir bitte die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls geben?

Die Nummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo,
hab die Anlage bei Eurem techn. Dienst zurückstellen lassen.
Dann über die App neu registriert. Nun läufts wieder!
Vielen Dank
Top-Lösungsautoren