abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicareapp

Seit einem Update lässt sich die App nicht mehr nutzen.

Meldet man sich mit seinem Konto an, wird man aufgefordert, den Barcode zu scannen und man erhält, oh wunder, die Nachricht, dass das Gerät schon registriert sei. Das ist zwar sehr schön aber wenig hilfreich, da die App sich allen weiteren Versuchen, sie zu nutzen widersetzt.

Das Gleiche geschieht, wenn man es über eine Neuanmeldung versucht...

Inzwischen habe ich diese App 3mal komplett von meinem Handy gelöscht und neu installiert ...

... das Problem bleibt bestehen.

Auch die Mitteilung "wenden Sie sich an den Service" ist wenig hilfreich, da nicht herauszufinden ist, wer zuständig ist.

Dann die Kommentare in der Community ... als wenn man das nicht schon alles gemacht hätte!

Vielleicht wäre der Berater so nett, zu mir nach Hause zu kommen und mir vor Ort zu zeigen, was ich nicht richtig mache!?

Die Heizung ist ein Jahr alt und davon hat die App ein halbes Jahr glänzend funktioniert, bis das Update kam...

Ich bitte um rasche und KONSTRUKTIVE Hilfe!

Dr. M. Ehrlich Dr. H. Striepling

1 ANTWORT 1

Hallo dochonest25514,

 

du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage ursprünglich auch registriert hast.

Wenn du uns noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung stellst, kann ich das gerne mal prüfen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

 

Top-Lösungsautoren