abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Verticell bivalent Speicher und PV Heizstab

Hallo allerseits.

Ich möchte in meine vorhandene Viessmann Heizanlage einen PV betriebenen Heizstab ELWA DC integrieren.

Da bisher der untere Wärmetauscher des Verticell bivalent 2/2 350l Edelstahl unbenutzt ist und somit auch der untere Thermofühler nicht gebraucht wird, ist meine Frage, ob ich hier den Heizstab einsetzen kann. Der ist ca 45 cm lang. Komme ich da in Konflikt mit dem Wärmetauscher oder paßt das. Ich habe leider bisher keine Bilder oder Zeichnungen von dem alten Gerät gefunden und kann daher nicht einschätzen, wieviel Platz da ist.

Schonmal im Voraus herzlichen Dank für hilfreiche Anmerkungen.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren