abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal S222 Wartungs/ Inspektionskosten

Guten Tag, man hatte mich benachrichtigt das die Heizung den Service braucht (laufzeit) nur konnte mir niemand sagen, welche Kosten so entstehen... Gibt es hierzu ein Zeit / Stufenplan den der Monteur abarbeiten muss? Kann man zum Luft Wärmetauscher was sagen pauschal? Was habt ihr im vergleich gezahlt..


Schlechte erfahrung mit dem übern Tisch ziehen... es gibt schließlich viele schwarze schafe leider.


Vielen Dank..
3 ANTWORTEN 3

Hallo Wowa093,

ich empfehle dir, dir diesbezüglich ein Angebot unterbreiten zu lassen. Das kannst du dann mit anderen Vergleichen. Welche Arbeiten ausgeführt werden sollten, was nur die Wärmepumpe betrifft, kannst du der Serviceanleitung deiner Wärmepumpe entnehmen.

Viele Grüße
Flo

Die Fachfirma die die erst Installation im neubau durchgeführt hat, konnte mir kein Angebot unterbreiten.. Da diese selbst noch kaum erfahrung haben in dem "Luftwärme bereich"...

Wenn dein Fachbetrieb die Wartung nicht durchführen möchte, dann kann er dich, wenn du es möchtest, auch an uns vermitteln. Dann würden wir deinem Fachbetrieb ein Angebot dafür unterbreiten und du kannst es dir ansehen.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren