abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect zurücksetzen

Hallo habe einen Problem mit dem vitoconnect könnt ihr mir das zurücksetzen da steht drauf wurde schon registriert Gruß Martin
8 ANTWORTEN 8

7637415009430197
F1BAE4572BCE5A4C
09430197

Hallo Gruchlik,

 

sende uns dazu bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hey es hat jetzt funktioniert aber ich finde kein w lan mit Vitoconnect habe seit 2 Stunden herum Probiert gebe jetzt auf hast du eine Idee Gruß

Das WLAN der Vitoconnect findest du nur, wenn diese sich auch im Accesspoint-Modus befindet. Eine ausführliche Bedienungsanleitung der Vitoconnect, findest du unter folgendem Link.

 

https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html

 

Gruß 

Was ist Accesspoint Modus ich verstehe das nicht habe es jetzt 3 mal durchgelesen und weiß nicht was ich falsch mache Gruß

Der Accesspoint-Modus ist, wenn die Vitoconnect ihre eigene SSID aussendet, damit du dich mit dieser verbinden kannst. In der Anleitung, die du unter dem bereits zur Verfügung gestellten Link findest, kannst du nach diesem Begriff auf suchen, indem du an deiner Tastatur die Tasten "STRG" und "F" gemeinsam drückst und in die Suchmaske dann "Access-Point-Modus" eingibst.

 

Gruß 

Das ist viel zu kompliziert ich kapiere es nicht jetzt muss ich irgendwas an mein Router ändern wenn ich es richtig verstehe aber was steht nirgendwo drauf das ist zu kompliziert leider ?

Nein, prinzipiell musst du einfach nur die Anweisungen der ViCare befolgen, über die Netzwerkkonfiguration.

 

In der Anleitung ist lediglich beschrieben, wie du vorgehen kannst, ohne die App.

An deinem Router muss nichts geändert werden, sofern du zuvor dort nichts geändert hast.

 

Gruß 

 

Top-Lösungsautoren