abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 100 kein Warmwasser und keine Heizung

Moin Moin!

Seit gestern Abend streikt mein Vitodens 100. Ich bekomme kein warmes Wasser mehr und die Heizung scheint auch kalt zu bleiben. Ich dachte zuerst, es läge an der Zeitschaltuhr, aber danach sollte zum einen eigentlich alles laufen und zum anderen tritt das Problem heute noch immer auf. Hat jemand evtl. eine Idee, was man noch ausprobieren könnte oder woran es liegt? Oder bleibt dann morgen nur einen Fachmann anzurufen?

LG
2 ANTWORTEN 2

Stelle mal bitte die Ser. Nr der Therme hier rein (erste 8 Stellen). Was zeigt das Display so alles an?

Im Service Manual steht, wie man die letzten Fehler ausliest. Hast du das und traust dir das zu?

Guten Morgen,

 

wurde das Problem gelöst oder besteht noch Handlungsbedarf?

 

freundliche Grüße

Timo

Top-Lösungsautoren