abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine vitodens 333 und wollte diese gern per vitoconnect verbinden.ich weiß aber nicht ob dies möglich ist.anbei ein Foto von der Hersteller Nummer.ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen.

217E161C-B2A9-4987-9384-F9A0CB8CD4CD.jpeg
7D698E4F-2CC3-4730-A7C9-5B11DFB341C8.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
7 ANTWORTEN 7

Hallo Thomas20221,

 

laut Ursprungslieferung wurde dein Vitodens mit dem HO1 Regler ausgeliefert.

Wenn dieser noch verbaut ist, ist auch der Betrieb einer Vitoconnect daran möglich.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Woran erkenne ich welcher Regler verbaut ist?laut Viessmann geht es nicht weil angeblich der hc2 oder h2c verbaut sein soll.der hat aber laut Google kein drehrad und mein bedienteil hat das drehrad welches dann das Modell ho1 wäre oder?

Wenn ein HC Regler verbaut ist hast du keine Anzeige der Außentemperatur an der Anlage und ja, der HO Regler hat im Gegensatz zum HC Regler ein Drehrad zum Einstellen der Solltemperatur.

C7C34991-08C1-4B0F-9288-AE8A3E1E9599.jpeg

so sieht meine Heizung aktuell aus die ich mit übernommen hab.Ich hatte im netzt gesehen das man da einen Stecker anschließen muss.Ich hab aber keine Klappe wo ein Anschluss ist.Ich würde das eh machen lassen,so weiß ich ja dank dir schonmal das es geht.wäre nur schön zu wissen wo man das dann anschließen muss.danke schonmal für deine Hilfe.👍

Die Klappe hast du schon offen und der Anschluss ist auch zu sehen.

Achso und da wird das nur drauf gesteckt?das wäre ja kinderleicht.dann werd ich mal nen Heizungsbauer anrufen das er mir das Teil bestellt und auch gleich einrichtet.Ich danke dir sehr für deine Hilfe.👍👌💪

Ja, richtig.

Top-Lösungsautoren