abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotroic 200 KW 1: Wartung blinkt rot - kann die Anzeige nicht zurücksetzen

Habe laut Bedienungsanleitung alle Schritte durchgeführt um die Anzeige bzw. das "blinkende" Symbol zurückzusetzen. Heizungsbauer vor Ort konnte mir auch nicht weiterhelfen. Aktuell blinkt nur noch das Wartungslämpchen ohne das "Wartung" im Display angezeigt wird. Vielen Dank im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Codierebene 1

Adresse 24 auf 0 setzen

Wenn keine Wartungsanzeige gewünscht Adressen 21 uns 23 auf 0 setzen. (nicht zu empfehlen)

MfG

W.F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Codierebene 1

Adresse 24 auf 0 setzen

Wenn keine Wartungsanzeige gewünscht Adressen 21 uns 23 auf 0 setzen. (nicht zu empfehlen)

MfG

W.F.

Hallo Herr Fiedler, danke für die schnelle Antwort. Können Sie mir noch sagen wie ich in diese Codierebene gelange?
Menü und Ok gleichzeitig drücken 3-4 sec.
Codierung 1 mit den Pfeiltasten auswählen und mit ok bestätigen.
: Mit den Pfeiltasten bis zum Menüpunkt 24, mit ok bestätigen und mit Pfeiltasten auf 0 setzen und mit ok betätigen.
Mit der Returntaste zurück zum Hauptmenue.
Wenn die Bedienungsanleitung nicht vorhanden, dann Dokumente auf der Website von Viessmann herunterladen.

MfG
W.F.
Vielen Dank!
Top-Lösungsautoren