abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warmwasserspeicher Vitocell 100-W nach knapp 4,4 Jahren defekt

Hallo,

mein Warmwasserspeicher Vitocell 100-W wurde komplett mit Heizungsanlage Vitodens 200-W im Herbst 2017 installiert. Leider ist jetzt der Warmwasserspeicher, nach nichteinmal 4,5 Jahren defekt, das Trinkwasser drückt in den Heizkreislauf. Da reparieren nicht möglich ist, will mein Installateur den kompletten Warmwasserspeicher erneuern.

Mein alter Warmwasserspeicher hat 25 Jahre gehalten und war auch noch zum Schluss völlig in Ordnung, wurde im Rahmen des Austausch der kompletten Anlage gewechselt.

Gibt es eine Kulanzregelung bei Vissmann ?

 

 

1 ANTWORT 1

Die Kulanz- bzw. Garantieanfrage muss  von deinem Installateur/Installationsbetrieb gestellt werden. Logischerweise direkt an Viessmann. Bei einer so kurzen Laufzeit sehe ich gute Chancen.

Hier im Forum wird sowas aber nicht diskutiert.

Top-Lösungsautoren