abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Dichtung brauche ich für die Inspektionsöffnung eines HoriCell 160l BJ1998

Hallo, ich benötige Ersatzteilnummer für Speicherdichtung von HoriCell Speicher-Erwärmer (Serial Number 7517303807706). Über Ersatzteile App konnte ich dazu nichts finden. Ist es 7810729?

Vielen Dank im voraus.

Freundliche Grüße

4 ANTWORTEN 4

Hallo,

 

der Ersatzteile App nach

https://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7517303/spare_parts

 

müsste es Position 032 sein, oder?

 

VG

Hallo qwert089,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Position 32 ist grundsätzlich richtig.

Ich kenne mich mit dem Aufbau der Ersatzteil-Datenbank von Viessmann nicht aus. Auf dem Typenschild steht als Typ 3003418. Bei "Verwendung" kann ich diesen Typ nicht finden. Wie müsste ich suchen?

 

Viele Grüße

Hallo,

 

wenn du hier 

https://www.viessmann.com/etapp/search/de/0500

deine 7517303807706 eingibst.

Kommt unter Ersatzteil besagte Dichtung.

Ob der Speicher Typ3003418ist kann ich dir leider nicht sagen .

 

VG

 

 

Hallo,

nochmals vielen Dank. Jetzt habe ich verstanden wie die Suche geht. Der erste Teil der Serial Number führt zu den zutreffenden Ersatzteilen. Ich hoffe, dass die Ronde (031) nicht ersetzt werden muss.

 

Viele Grüße

Top-Lösungsautoren