abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Baujahr hat VitoCell-comferral mit der Nr. 7517091002413.

Die Heizung ist in einem geerbten Haus eingebaut und es liegen keine Unterlagen vor, wann sie installiert wurde. Kann sie noch weiter verwendet werden?

6 ANTWORTEN 6

Wenn die Nr. stimmt ist es 2000. Wundert mich nur, da die eigentlich nur bis 1999 produziert wurde.

Es ist ja auf jeden Fall ein Niedertemperaturkessel und darf uneingeschränkt weiterbetrieben werden.

Gruß

Heizing

 

Gruß
Heizing

Hallo Stolba,


wenn die Herstellnummer korrekt ist, stammt der Kessel aus dem Jahr 1990.


Da es sich um einen Niedertemperaturkessel handelt, steht dem weiteren Betrieb eigentlich nichts im Wege.


Beste Grüße °be

Na das kann jetzt aber auch nicht stimmen, die comferrale Heizfläche wurde erst 1995 eingeführt, vorher gab es stattdessen den uniferral.
Gruß
Heizing

Touché 😄

Ich denke es wurde durchaus Sinn machen, mal ein Bild vom Typenschild zu sehen.

Gruß °be

Ich denke, es ist eher Baujahr 2000. Ein Bild habe ich - nur kann ich es hier nicht einfügen!?
Wie kann ich Ihnen das Bild zuschicken?
Bin heute nur bis 17 Uhr da, dann in Urlaub.
Grüße
LS

Das Bild bitte via E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden und den Link zu diesem Beitrag mit angeben.

Beste Grüße °be