abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erreicht man das Beschwerdemanagement von Viessmann?

Hallo liebe Community,

ich möchte gern Kontakt zum Beschwerdemanagement von Viessmann aufnehmen. Ich sehe mein Anliegen bei der örtlichen Niederlassung nicht gut aufgehoben, da sie mitunter Teil des Problems ist und die allgemeine Info@-Adresse von Viessmann ist m.E. auch nicht zielführend. Mein Installateur hat mit meinem Anliegen nichts zu tun. Eine zentrale Beschwerdestelle muss es ja geben.

Danke für jeden Hinweis!

Viele Grüße

Clipper

2 ANTWORTEN 2

Hallo Clipper,

deine Beschwerde kannst du gerne an Customer-Care@viessmann.com senden.
Wir werden diese dann entsprechend prüfen und bearbeiten.
In der Mail solltest du alle Verfügbaren Informationen zu deiner Anlage und zu deinem Anliegen mit aufführen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Das ist schon der Hammer,

Mir wurde auf die Frage nach einer Beschwerdestelle gesagt, der Support mache dass, mir wurde suggeriert dass es keine Beschwerdestelle bei Viessmann gibt.
Auch interessant dass ich auf der Suche erst in einem Forum fündig werde.
Bereichert meine Enttäuschung mit diesem Unternehmen nur noch mehr.
Top-Lösungsautoren