abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange benötigt der Service um einen Termin zu vereinbaren bei einer nicht funktionierenden Anlag

Trotz 3 Versuche läuft die Anlage nicht und ich warte bereits über 1 Woche nur die neue termine
4 ANTWORTEN 4

Hallo,
Falls du einen Techniker von Viessmann meinst, diesen muß dein Fachbetrieb beauftragen, und bei einer Kaltanlage dauert es bis zu 2 Werktagen, bis du versorgt wirst.
Grüße

Hallo farmer237,

verstehe ich es richtig, dass dein Fachbetrieb bereits einen Service-Einsatz in Auftrag gegeben hat?

Beste Grüße °ja

Auftrag besteht beim Service
Bisheriges: Lieferung der Anlage am 05.10.2018
19.12.2018 Inbetriebnahme der PT 2 - Vor erreichen der Leistung schaltet die Brenstoffzelle ab .
10.01.2019 Serviceeinsatz durch Viessmann vor Ort Anlage läuft 30 min und geht auf Störung
21.01.2019 Serviceeinsatz durch Viessmann vor Ort Anlage läuft 30 min und geht um 14.00 Uhr auf Störung
Am 26.01.2019 Mitteilung an Fachbetrieb durch Viessmann das es eine Terminvereinbarung geben soll.
Und ich warte seit dem 21.01.2019 das sich jemand zur Terminvereinbarung meldet.
Bis jetzt leider nicht erfolgt.
Ich sitze nicht im kalten, aber eigentlich erwarte ich eine funktionierende Anlage, und bei diesen Problemen das man sich intensiv im Hause Viessmann um eine Lösung bemüht.
Beste Grüße

Deinen Unmut kann ich aufgrund deiner Schilderungen gut nachvollziehen. Bitte sende uns dazu eine Mail an customer-care@viessmann.com mit Bezug auf diesen Beitrag. Zusätzlich stellst du uns bitte deine Kontaktdaten und die deines Fachbetriebs zur Verfügung.

Beste Grüße °ja