abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange dauert es bis man bei einer E-Mail Anfrage an die Mail Adresse customer-care@viessmann.com Antwort bekommt?

Bekommt man da überhaupt eine Antwort auf Anfragen?

 

 

 

7 ANTWORTEN 7

Ich habe sie mehrmals per E-Mail angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Ich glaube nicht, dass die Adresse noch in Gebrauch ist.

Sicher?

 

Die Adresse von der die Mail versendet wurde müsste definitiv noch aktiv sein, ich habe die Mail doch von dieser versendet! Bei mir kam leider keine Antwort an........seltsam!

Die automatische System Mail direkt nach Mail Versand kam ja auch an.......

Hallo DA2, 

 

entschuldige bitte die Verzögerung. Hier ist das Schreiben im System hängen geblieben. Der schnellste Weg geht in diesem Fall über den Heizungsfachpartner. Ich habe aber aufgrund der Verzögerung, die unsererseits zu vertreten ist, den Vorgang in unsere Wärmepumpen Fachgruppe gegeben. Die Kollegen werden die von dir angeforderten Angebote erarbeiten. Anschließend bekommt dein Heizungsfachpartner die beiden Angebote zugesandt. 

 

Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Beste Grüße

Matthias aus dem Customer Care Team 

Hallo Matthias,

 

es hat meinerseits einen Wechsel des Fachbetriebes gegeben, eventuell deswegen die Verzögerung?

Ich hoffe, dass die entsprechenden Angebote dann zeitnah beim "richtigen " Heizungsfachpartner ankommen werden!

 

Vielen Dank für die Antwort und beste Grüße

 

Hallo DA2, 

 

die Angebote wurden erstellt und sind zum Heizungsfachpartner versandt. 

 

Beste Grüße
Matthias vom Customer Care Team 

Vielen Dank Matthias!

Top-Lösungsautoren