abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo bekomme ich für die Vito 300 WB3B HstNr. 7194467 die Interne Erweiterung H3 her ?

Bei unserer Anlage geschieht merkwürdiges. 

Der Lüfter läuft an, aber die Zündung erfolgt nicht.

Weder Gas noch Ionisierungsstrom.

Statt dessen sind laute Relaisgeräusche zu vernehmen.  

Alle 3-5 Versuche schalter er dann doch und die Heizung läuft. 

Ab und zu wird es allerdings so schwierig das nur noch ein hartes Trennen von der Stromzufuhr hilft. 

Dann nach einer gewissen Zeit klappt es auch.

Im Schornsteinfegermodus läuft Sie IMMER an und zündet auch.

Wir haben jetzt die Hauptplatine getauscht und das Problem bleibt.

Einzige Idee ist noch die Interne Erweiterungsplatine H3 zu wechseln. ( Aus dem Bereich kommen die Schaltgeräusche)

In irgendeinem Forum habe ich diese Fehlerbeschreibung schon einmal gelesen - weiß aber leider nicht mehr wo.

Mich nervt es da wir vor 9 Monaten den wirklich guten Werkskundendienst wegen einem anderen Problem hier hatten und mich das 800 Euronen gekostet hat.  Die Jungs waren wirklich gut.

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe  / Ideen

DIDI

 

 

 

 

3 ANTWORTEN 3

Warum die Hauptplatine nagelneu oder gebraucht neu?
Hast du die Codieradresse 38 ausgelesen in der Ebene 2?

Hallo Kundendienst.
Die Hauptplatine war nagelneu und versiegelt.
Und nein die Codieradresse wurde nicht ausgelesen.
Der gleiche Codierstecker mit der Nummer 7177432 weiterverwendet.

LG DIDI

Ok.
Dann ließ mal die Codieradresse aus wenn das Problem da ist.
Top-Lösungsautoren