abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo können wir Ersatzteile beziehen? VertiCell NT Bj 1985

Hallo Zusammen,

 

in unserem Keller steht ein Speicher Wassererwämer aus dem Bj 1985. Die Herstellernummer lautet 300112309764. 

Wir benötigen die Artikelnummer für die ovale Speicherverschlussdichtung und den Speicherverschlussdeckel.

Kann uns hier bitte jemand weiterhelfen?


Danke.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Kirchi096,

unter der zur Verfügung gestellten Nummer kann ich leider nichts finden. Kannst du uns ein Foto vom Typenschild des Speicher zur Verfügung stellen?

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Hallo Jannik,

euer Team auf Facebook und euer telefonischer Service hat uns schon weitergeholfen.
Vielen Dank trotzdem:-)

Danke für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass dir geholfen wurde. 🙂

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren