abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch und Wirklichkeit

Es ist immer wieder erstaunlich, wie Viessmann sich selber lobt und darstellt. Ganz aktuell dazu:

 

Die Viessmann Community, unser Online-Treffpunkt für Wissen, Erfahrungsaustausch und Support wurde bereits 2014 ins Leben gerufen und gilt seither als ein Vorzeigebeispiel für die Digitalisierung im Service - in der Branche und darüber hinaus.

 

Ich möchte ja niemanden enttäuschen, aber wenn ein Vorzeigebeispiel im Fachpartnerbereich so aussieht:

 

Erwin_0-1705931439403.png

dann würde mir das schon zu denken geben.

 

Über die Bearbeitung der Fragen hier im Endkundenbereich kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.

1 ANTWORT 1

Guten Morgen,

 

würde bitte jemand die Mitarbeiter der IT-Abteilung wecken! Derzeit kein Zugang zur Fachpartner-Seite ....

 

Erwin_0-1706244464559.png

 

Top-Lösungsautoren