abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zündeinheit 7858619 Vitoligno 300-P Teilenummer nur für Zündrohr gesucht

Ahoi,

 

wie bereits beschrieben suche ich die Teilenummer nur für das mechanische Gehäuse der Zündeinheit 7858619, gibt es das Teil überhaupt einzeln?

 

Grüße 

SaDr

 

 

2 ANTWORTEN 2

Tija Legende Franky,

bin nachdem ich gestern Abend geschaut habe, als auch eben nochmal geschaut habe nur insofern schlauer dass ich nur die Kompletteinheit und/oder das einzelne Zündelement gesehen habe. Das mechanische Rohr sehe ich nicht als Teil aufgeschlüsselt, habe aber sehr wohl für andere Kessel dieses von mir gesuchte Teil als Ersatzteil gesehen, bzw Verkäufer die dieses verkaufen.

 

Bis dann 

 

 

Top-Lösungsautoren