abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bei meiner Fernbedienung F leuchtet die Nr. 7 und es blinkt 0 00 und die Symbole Thermometer + Brenn

bei meiner Fernbedienung F leuchtet die Nr. 7 und es blinkt 0 00 und die Symbole Thermometer + Brennerstörung. Die Heizung läuft aber der Heizkörper im Wohnzimmer wo Fernbedienung ist wrd nicht heiß.

7 ANTWORTEN 7

Hallo Rennsemmel,

an welcher Regelung ist denn die Fernbedienung angeschlossen?

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ie Fernbedienung bis zum ausschalten der Heizung im Sommer Jahre lang funktioniert hat.
ich weiß nur dass ich nichts mehr einstellen kann.

Könnte an der Fernbedienung selbst liegen. Diese bitte mal spannungsfrei schalten und dann wieder in Betrieb nehmen.

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Was heißt Spannungsfrei schalten?

Bedeutet, die Fernbedienung für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen, sodass diese ausgeschaltet ist.
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Habe die Fernbedienung 45 Minuten vom Strom genommen . Hat scheinbar einen Akku und läuft somit weiter. Welche Möglichkeit gibt es?

Dann schau mal, ob du auf der Rückseite die Batterien entnehmen kannst. Wenn nicht, gib mir bitte mal die Herstellnummer oder Bezeichnung der Regelung. Prüfe bitte auch, ob dir irgendwas am Display angezeigt wird, damit wir die Störung eingrenzen können.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren