abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo,neue aßenfühler 7820148 vonmeiner kessel ölbrennwert,die fehler code 18,hab sogar direkt anges

hallo,fehler code 18,außenfühlernr:7820148, gerätenr:7187088

ich habe sogar direkt anschlossen aber außenfühler anzeige mit code 18 kommt,trotz quittieren.gruss

5 ANTWORTEN 5


Hallo saku,


so ganz kann ich deinem Anliegen leider nicht folgen. Ist es korrekt, dass der Außentemperatursensor nicht erkannt wird, auch wenn du diesen über ein kurzes Kabel direkt an die Regelung anschließt? Wenn ja, könnte ggf. die Elektronikleiterplatte "7828192" defekt sein.


Gruß °be

was würde so ein elektronikleiter platte kosten? und danke

Hallo,
Den Preis kann dir dein Fachbetrieb nennen.
Hier kriegst du dazu keine Auskunft.
Grüße

oder einfach mal googlen.
Risto

also neu kostet mind.350€.gruss
Top-Lösungsautoren