abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

meine Vitosoft 200 speichert plötzlich meine Anmelde daten nicht mehr

meine Vitosoft speichert keine Anmeldedaten mehr,

es kann sein nach Rechnerabsturz, genau weißich es nicht.

habe den Internetexplorer schon zurückgesetzt,  kein erfolg

wer weiß was man machen kann??

9 ANTWORTEN 9

Hallo monteurotto,

bitte mal den Cache deines Browsers löschen und dann in den Einstellungen "Anmeldedaten speichern" aktivieren.

Beste Grüße °be

den cache habe ich schon gelöscht ,kein erfolgt aber
in welchen einstellungen im browser , es gibt nichts mit anmeldedaten und die vitosoft hat keine "einstellungen" oder ich bin blind.

Der Internet-Explorer hat einen eigenen Bereich mit Einstellungen. Dort befindet sich der Punkt zum Speichern der Kennwörter unter den erweiterten Einstellungen.

Beste Grüße °be

ich habe jetzt den ganzen internetex
plorer durchsucht, es gibt nur internetoptionen und da die eisntellungen, aber da ist auch nichts,
ich kenne mich ja ziemch gut mit internet aus, aber da wei ich jetzt nicht mehr weiter
es git den punkt internetoptionen udn extras, aber nirgends einstellungen außer in den internetoptionen.

Bei anderen Browsern firefox und opera gibt es die einstellungen. ich weiß ja auch nicht ob de und neunstallieren hilft. bei mir geht die vitosoft auch nie ganz vom rechner runter

in der karteikarte inhalte unter autovervollständigung ist auch alles angeklickt, habe ich gestern schon alles probiert

es gibt diesen punkt weder im Internetexplorer 9 noch 11,
die vitosoft läuft unter 9 unter 11 ging sie nicht auf

Bei dem 9er musst du auf Internetoptionen-> Inhalte und dann "auto-Vervollständigung gehen.

Gruß °be

ja und das haabe ich auch gstern schon probiert,
ich setze jetzt die einstellungen nochmal ganz zurück, neme dann alle häkchen raus und mache neustart und versuche
erneut

habe jetzt den IE einstellungen zurückgesetzt, autovervollständigung gelöscht,
alles neu eingegeben, fehler bleibt
dann habe ich den IE 11 versucht, aber da will er die lotus notes installiert haben, obwohl drauf und der fehler bleibt auch,
anmldedaten werden nicht gespeichrt, obwohl angehakt, es kommt immer wieder das anmeldefenster
Top-Lösungsautoren