abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

private messanger

es ist merkwürdig, ich bin ja registriert, kann beiträge verfassen und anderen usern nachrichten schicken (wenn ich die vorher mit der suchmaske ausfinde mache)...aber ich finde auf meiner benutzeroberfläche kein button oder sonstiges merkmal, um meinen postkorb zu öffnen. angeblich, so in der 'hilfe' sieht man am oberen seitenrand ein zeichen zum draufklicken. bei mir aber ist der gesamte obere rand lediglich vom 'viessmann' logo besetzt, schön eingerahmt in einem weißen feld. von private messanger keine spur. mus oder sollte ich mich nochmal registrieren?

mfg gustav

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo gustavgansm,

ich kann es derzeit leider nicht nachvollziehen, wieso der Umschlag nicht angezeigt wird.

Schau mal, ob du dir folgenden Link in deinen Favoriten abspeichern kannst: http://www.viessmann-community.com/t5/notes/privatenotespage/tab/inbox

Damit solltest du Zugriff auf dein "Postfach" haben. Du musst dich dann nur anmelden.

Wir müssen das mal an den Betreiber der Community geben, um das fixen zu lassen. Danke für den Hinweis.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo gustavgansm,

ich kann es derzeit leider nicht nachvollziehen, wieso der Umschlag nicht angezeigt wird.

Schau mal, ob du dir folgenden Link in deinen Favoriten abspeichern kannst: http://www.viessmann-community.com/t5/notes/privatenotespage/tab/inbox

Damit solltest du Zugriff auf dein "Postfach" haben. Du musst dich dann nur anmelden.

Wir müssen das mal an den Betreiber der Community geben, um das fixen zu lassen. Danke für den Hinweis.

Beste Grüße °jo
Also ich finde auch keine Möglichkeit wie ich zu meinem Postfach komme, mit dem Link funktioniert es allerdings.
schön, dass wir drüber gesprochen/geschrieben haben. dachte schon, ich wär immer der einzige mit derartigen einstellungsproblemen (?). aber ob der betreiber der community wegen 2er seelen nun das prob fixt?? obwohl ich nicht verstehe, warum bei nur uns. vielleicht liegt es am browser (feuerfuchs). mal checken, ob das mit chrome oder dem ie auch passiert.
grüßchen gustav
Mit Chrome geht's auch nicht. 😞
Problem ist immer noch vorhanden!
Top-Lösungsautoren