abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternative zum Energiezähler E380CA von anderem Hersteller?

Guten Tag,

ich warte seit 9 Monaten auf den Energiezähler, alles andere ist betriebsbereit und bereits installiert.

Weiß jemand, ob es kompatible Ernergiezähler evtl. von einem anderen Hersteller gibt, die ich einbauen lassen könnte?

Ich habe keinen Bock mehr auf Viessmann, nicht einmal mein Fachhändler bekommt eine vernünftige Aussage von denen. Das ist (trotz Krise) schon sehr unprofessionell. Wenn man wenigstens irgendeine Aussage bekommen könnte!

 

Seit Sommer sind die Akkus (Lithium-Eisenphosphat) eingebaut, nehmen die eigentlich einen Schden, wenn sie so lange nicht mit Spannung versorgt werden können?

 

Viele Grüße, Alex

2 ANTWORTEN 2

Hallo Alex,

 

frag doch einmal @Andre8  ob er dir seinen verkaufen kann.

Siehe Beitrag: https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Energiezaehler-PV-Ueberschuss/td-p/...

Vielleicht hast du Erfolg.

 

Sonnige Grüße und schönen 2.Advent

Thilo

Hallo Thilo,

vielen Dank für den Hinweis. Ich hab mal freundlich angefragt!

Dir auch einen schönen 2. Advent,

Grüße, Alex

Top-Lösungsautoren