abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehler F.303 C2F0

Moin,

Ich habe seit eben die Fehlermeldung F.303 c2F0 und würde gerne wissen wie ich die wieder weg bekomme.
Der Service, also Wartung ist erst am 18.01.2021 und die Anlage ist Ende 2018 eingebaut worden und Anfang 2019 in Betrieb gegangen Servicevertrag mit EW Energie und da hat sich erst jetzt jemand bereit erklärt zu kommen 😡
Was kann ich machen damit der Fehler Weg geht?

Aktuelle Störmeldung: FuelCellPowerConditioningSystemInputVoltageDropOne (F.303)
Aktuelle Kesseltemperatur: -
Anlagentyp: (Boiler), 7782093003554188
Adresse der Heizungsanlage:xxx

Fehlerhistorie:
Zeitpunkt --> Fehlercode --> Bezeichnung
13.12.2020, 17:23:14 --> F.303 --> FuelCellPowerConditioningSystemInputVoltageDropOne
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Pipimausi,

das ist sicherlich alles sehr ärgerlich. Der Fehler C2F0 bezieht sich auf die Brennstoffzelle und darf nicht einfach so entstört werden. Die Grundversorgung bis zur Instandsetzung übernimmt das Gas-Brennwertgerät. Unser Techniker muss sich ein Bild von den örtlichen Gegebenheiten machen, parallel ein Update aufspielen, damit neuster Stand gegeben ist. Nur leider kann der Termin erst im neuen Jahr stattfinden, da primär unsere Techniker die sogenannten Kaltanlagen ohne Grundversorgung anfahren müssen. Ich wünsche dennoch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue hoffentlich bessere Jahr!

Beste Grüße Robin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Pipimausi,

das ist sicherlich alles sehr ärgerlich. Der Fehler C2F0 bezieht sich auf die Brennstoffzelle und darf nicht einfach so entstört werden. Die Grundversorgung bis zur Instandsetzung übernimmt das Gas-Brennwertgerät. Unser Techniker muss sich ein Bild von den örtlichen Gegebenheiten machen, parallel ein Update aufspielen, damit neuster Stand gegeben ist. Nur leider kann der Termin erst im neuen Jahr stattfinden, da primär unsere Techniker die sogenannten Kaltanlagen ohne Grundversorgung anfahren müssen. Ich wünsche dennoch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue hoffentlich bessere Jahr!

Beste Grüße Robin
Top-Lösungsautoren