abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Anzeige Wetter und Bilanz in der GridBox

Hallo Experten,

warum wird im "Dashboard" und unter "Aktuelles" der GridBox eine falsche Temperatur angezeigt?

Im Beispiel vom heutigen Tag, Anzeige 12°C, obwohl Außentemperatur 4°C beträgt.

Weitere Frage, warum werden im Dashboard unter "Bilanz" keine Daten angezeigt?

Sonnige Grüße und viel Gesundheit für 2021

Thilo

Screenshot_2021-01-04 VIESSMANN(2).png
Screenshot_2021-01-04 VIESSMANN.png
Screenshot_2021-01-04 VIESSMANN(1).png
7 ANTWORTEN 7

Hallo Thilo, 

 

da scheint in deiner Aktualisierung etwas nicht gestimmt zu haben. Ggf. mal den cache und cookies löschen. Ich habe es gerade geprüft und bei mir wird der richtige Wert angezeigt. 

Zu deiner Bilanzierung: Da du ViShare Kunde bist, kannst du keine Bilanzierung auf € angezeigt bekommen. 

Dieses Fenster wird bei ViShare Kunden in kürze komplett ausgetauscht. 

 

Beste Grüße Marc 

Hallo Marc,
vielen Dank für die Nachricht.
Ich werde es befolgen und berichten.
Bezüglich der Bilanzierung bleibe ich neugierig.
Sonnige Grüße
Thilo

Hallo Marc,

wie angekündigt meine Rückmeldung.

Ich habe Cache und Cookies gelöscht. Leider ändert sich nichts an dieser Anzeige.

Mein Standartbrowser ist Mozilla Firefox 84.0.2 (64-Bit). Hier funktioniert dies nicht.

Vielleicht hilft es weiter, anschließend habe ich es noch mit Google Chrom probiert, da ist alles i.o..

Was kann ich nun noch machen damit es wieder funktioniert?

Viele Grüße

@FrkM, ist das schleppend hier mit Antworten! Muss das so sein, wollt ihr die Probleme aussitzen oder wisst ihr blos nicht weiter?

Viele Grüße

Hallo Thilo, 

die Themen werden auch bei uns nach Priorität abgearbeitet. Zumal wir dein Problem mit keinem Endgerät nachstellen können. Um irgendwie nachvollziehen zu können, wo es herkommen könnte, haben wir einige Test's gemacht, die natürlich auch Zeit in Anspruch nehmen! Jedoch kann der Fehler nicht reproduziert werden. Dies scheint in der Tat ein lokales Problem mit deinem Endgerät zu sein. 

 

Beste Grüße Marc 

firefox 64 .jpeg

Hallo Marc,

du hast Recht, es war ein lokales Problem auf meinem Rechner. Nur hatte es leider nichts mit dem Cache und Cookies zu tun. Was es genau war kann ich leider auch nicht sagen, im Privat Modus war alles ok, also lag es irgendwo an irgendwelchen Einstellungen.

Problem beseitigt, aber leider ohne Kenntnis woran es gelegen hat.

Sonnige Grüße

Thilo

 

Hallo Marc,

kurze Frage zu deiner Aussage "Da du ViShare Kunde bist, kannst du keine Bilanzierung auf € angezeigt bekommen. Dieses Fenster wird bei ViShare Kunden in kürze komplett ausgetauscht."

Wann wird die von dir angekündigte Änderung durchgeführt?

Sonnige Grüße

Thilo