abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gridbox Startcode zurücksetzen

Hallo, 

Ich habe eine neue gridbox von meinem Elektriker erhalten, da die alte eine Störung ausgewiesen hat. In der "mygridboxapp" kann ich den alten Startcode nicht löschen und den neuen eingeben. Somit auch die neue Gridbox nicht in Betrieb nehmen. 

 

Kann mir jemand meine alte Gridbox entfernen, dass ich die neue in Betrieb nehmen kann?

 

Danke im voraus 

 

 

4 ANTWORTEN 4

Same here!

 

Wie kann das bereinigt werden?

Cache und Speicher der App gelöscht?

 

Daran liegt es nicht. Ich habe es auch über das Webportal probieren wollen - da war beim ersten Login bereits der Startcode voreingestellt. Das muss also iwo in den Datenbanken von Viessmann hinterlegt sein.

 

Zur Sicherheit habe ich die App gelöscht und nochmal installiert - dasselbe Ergebnis.

 

Kann von Viessmann bitte jemand helfen?

Wenn ihr schon keinen Endkunden-Support am Telefon macht, dann bitte hier. Es wäre unfassbar, wenn ich so etwas über meinen Haus-Bauträger regeln müsste.

Hallo,

habt ihr es schon über die Gridbox-Hotline probiert? Die Nummer steht auf der Gridbox-Seite unter "Mein Konto". Dort habe ich schon 2x als Endkunde Hilfe erhalten.

Viele Grüße!

ollislepo 

+++Smartflower 2,31kWp, Sunny Home Manager 2, Sunny Boy 2.5, Sunny Island 4.4M, LG Chem RESU 6.5, Vitovalor PT2, GridBox+++
Top-Lösungsautoren